Außer Kontrolle

von Ray Cooney

 

Regie: Andreas Hettwer

 

Sa  18. April 2015     Beginn: 19:30 Uhr

So  19. April 2015     Beginn: 18:00 Uhr

Fr   24. April 2015     Beginn: 19:30 Uhr

Sa  25. April 2015     Beginn: 19:30 Uhr

So  26. April 2015     Beginn: 18:00 Uhr


Download
Programmheft
Außer Kontrolle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Inhaltsangabe


Gelegenheit macht Liebe, denkt sich der Staatsminister Richard Willey und verabredet ein stimmungsvolles Tête-a-tête mit einer Sekretärin der Opposition in der Suite eines Nobelhotels. Aber das Schicksal meint es nicht gut mit ihm: Ein lebloser Körper auf dem Fenstersims seines Hotelzimmers durchkreuzt seine Pläne.
Daraufhin bestellt der Minister seinen Sekretär George Pigden ins Hotel - der Mann für alle Fälle. Mit seiner Hilfe soll alles schnell und diskret, ganz im Sinne der Regierung geregelt werden. Aus Angst vor einem politischen Skandal und der eifersüchtigen Reaktionen der jeweiligen Ehepartner beginnt die halsbrecherische Fahrt auf einem Karussell aus Lügen, Täuschung und Verstecken.
Als dann auch noch der eifersüchtige Ehemann der Geliebten und die Gattin des Staatsministers auftauchen, der misstrauische Hotelmanager und der geschäftstüchtige Kellner immer wieder hereinplatzen und die liebeshungrige Krankenschwester auf der Bildfläche erscheint, geraten die Dinge in dieser irrwitzigen Komödie gänzlich „außer Kontrolle"...

Mitwirkende