Himmelwärts

Termine werden bekannt gegeben!

RATSSITZUNGSSAAL

Rathaus Pinneberg, Bismarckstr. 8, 25421 Pinneberg

 

Die junge Luise hat eine einzigartige Stimme. Davon ist zumindest ihre Mutter felsenfest überzeugt. Eigentlich sollte Luise ja schon längst eine weltbekannte Sängerin sein. Nur leider gibt es da ein kleines Problem: bisher hat sie es noch nicht einmal geschafft, auch nur eine einzige Einladung zum Vorsingen beim Intendanten zu ergattern. Im Warten auf die große Chance stirbt die Mutter. Aber auch vom Jenseits aus läßt sie nichts unversucht, dem Erfolg ihrer Tochter sozusagen unter die Fittiche zu greifen. St. Petrus höchstpersönlich soll sich gefälligst um das Mädel kümmern!

 

Programmheft "Himmelwärts"

Das vollständige Programmheft mit allen Infos zum Stück und den Aufführungen als PDF.

Aufführungsrechte: