Monsieur Pierre geht online

Termine werden bekannt gegeben!

RATSSITZUNGSSAAL

Rathaus Pinneberg, Bismarckstr. 8, 25421 Pinneberg

 

Der pensionierte Witwer Pierre lebt seit dem Tod seiner geliebten Frau sehr zurückgezogen und hat mit dem Leben und der Welt beinahe abgeschlossen.


Doch mithilfe von Alex, dem Freund seiner Enkelin, lernt er das Internet mit all seinen Möglichkeiten kennen – inklusive Online-Dating. Kurzerhand erstellt er ein Profil mit dem Bild von Alex, allerdings ohne dessen Wissen. So tritt er in romantischen Schriftkontakt mit der hübschen Flora, die von seiner eleganten Artikulation und seinen persönlichen Bekenntnissen äußerst angetan ist. Die Turbulenzen beginnen, als die junge Frau ihren eloquenten und gutaussehenden Online-Ritter nun tatsächlich persönlich kennenlernen will.


Jetzt steht Pierre vor einem fundamentalen Problem: Er muss Alex um Hilfe bitten.

 

Programmheft "Monsieur Pierre geht online"

Das vollständige Programmheft mit allen Infos zum Stück und den Aufführungen als PDF.

Aufführungsrechte: