top of page

Über uns

Seit über 25 Jahren machen wir in Pinneberg begeistert und engagiert Theater. Mehr als 100 Stücke für Erwachsene, Kinder und Jugendliche haben wir bisher auf die Bühne gebracht. Bis 2016 in unserer „Heimspielstätte“ der Ernst-Paasch-Halle in der Lindenstraße, und seit der Sperrung, im Ratssitzungssaal der Stadt Pinneberg. Nach dem Stopp 2020 durch Corona sind wir im Oktober 2021 wieder mit einem 2 Personenstück erfolgreich gestartet, und präsentieren uns 2022 wieder mit einem vollständigen Spielplan, drei Erwachsenen- und einem Kinder- & Jugendstück.
Wir engagieren uns uns weiterhin sehr für die Schaffung eines Kulturzentrums nach dem Umbau der Ernst-Paasch-Halle, wo dann alle Kulturschaffenden in Pinneberg ein Zuhause haben sollen.

Jakes Frauen (6).JPG
Über uns: Über uns
bottom of page