Konkursmasse

Sa 15.10.22         So 16.10.22

Fr  21.10.22         Sa 22.10.22         So 23.10.22

Beginn: 19:30 Uhr, sonntags 18:00 Uhr.

Einlass 30 min vorher.

RATSSITZUNGSSAAL

Rathaus, Bismarckstr. 8, 25421 Pinneberg

Regie: Hanne Schellwald & Brigitte Ehrich

Plakat Konkursmasse nur Motiv.jpg
 

Olivia belügt Gregor, weil sie ihm den wahren Grund verschweigt, weshalb sie ihn verlässt. Mark belügt Olivia, weil er ihr den wahren Grund verschweigt, weshalb er sie heiratet. Gregor belügt Mark, weil er ihm den wahren Grund verschweigt, weshalb er sein Trauzeuge wird.


Aishe belügt Olivia, weil sie ihr den wahren Grund verschweigt, weshalb sie ihre Trauzeugin wird ...
Es gibt viele Gründe, weshalb Mark und Olivia heiraten wollen, nur einen nicht: Liebe. Und es gibt viele Gründe, weshalb Gregor und Aishe ihre Trauzeugen werden wollen, nur einen nicht: Freundschaft.


So gerät ein Abend, an dem die Vier eigentlich nur die Getränkefolge für das Hochzeitmenü festlegen wollen, nach und nach außer Kontrolle, weil sich das wahre Motiv aller Beteiligten nicht länger verheimlichen lässt: Geld 

 
konkursmasse_bild1
konkursmasse_bild2
konkursmasse_bild6
konkursmasse_bild5
konkursmasse_bild4
konkursmasse_bild7
 

Auf der Bühne

Hettwer Andreas.jpg
Korinth Katja 2019.jpg
Wieckhorst Meike.tif
Eikhof Christian 2016.jpg

Andreas Hettwer

Mark

Katja Korinth

Olivia

Maike Norden

Aishe

Christian Eikhof

Gregor

 

Produktionsteam

Schellwald Hanne 1_.jpg
Ehrich Brigitte.jpg
Matthies Gabriela.jpg
Schramm Gisela.jpg

Hanne Schellwald

Regie

Brigitte Ehrich

Regie

Gabriela Matthies

Produktionsleitung

Gisela Schramm

Bühnenbild

platzhalter_maennlich_neu.jpeg
Beeck Anja2.jpg
Molenda Hans.jpg
platzhalter_weiblich.jpg

Reimer Hanno

Bühnenbau

Anja Beeck

Inspizienz⎪Soufflage

Hans Molenda

Soufflage

Inge Mahlstedt

Soufflage

Lübeck Jan 2016.jpg
Oberhössel Björn 2016a.jpg
Korinth Katja 2019.jpg
platzhalter_maennlich_neu.jpeg

Jan Lübeck

Technik

Björn Oberhössel

Hausmanagement

Katja Korinth

Plakat + Layout

Jan Malte Endert

Kameratechnik
Technikassistenz

 

Programmheft "Konkursmasse"

Das vollständige Programmheft mit allen Infos zum Stück und den Aufführungen als PDF.

Aufführungsrechte: Theater-Verlag Desch GmbH