Konkursmasse

Sa 15.10.22         So 16.10.22

Fr  21.10.22         Sa 22.10.22         So 23.10.22

Beginn: 19:30 Uhr, sonntags 18:00 Uhr. Einlass 30 min vorher.

RATSSITZUNGSSAAL

Rathaus, Bismarckstr. 8, 25421 Pinneberg

Regie: Hanne Schellwald

 

Olivia belügt Gregor, weil sie ihm den wahren Grund verschweigt, weshalb sie ihn verlässt. Mark belügt Olivia, weil er ihr den wahren Grund verschweigt, weshalb er sie heiratet. Gregor belügt Mark, weil er ihm den wahren Grund verschweigt, weshalb er sein Trauzeuge wird.


Aishe belügt Olivia, weil sie ihr den wahren Grund verschweigt, weshalb sie ihre Trauzeugin wird ...
Es gibt viele Gründe, weshalb Mark und Olivia heiraten wollen, nur einen nicht: Liebe. Und es gibt viele Gründe, weshalb Gregor und Aishe ihre Trauzeugen werden wollen, nur einen nicht: Freundschaft.


So gerät ein Abend, an dem die Vier eigentlich nur die Getränkefolge für das Hochzeitmenü festlegen wollen, nach und nach außer Kontrolle, weil sich das wahre Motiv aller Beteiligten nicht länger verheimlichen lässt: Geld 

 

Programmheft "Konkursmasse"

Das vollständige Programmheft mit allen Infos zum Stück und den Aufführungen als PDF.

 

Hygienekonzept

Bei all unseren Veranstaltungen gilt die 3G-Regel.

Alle Regeln und Informationen für einen Besuch unserer Produktionen finden Sie unten